Unsere Unterstützer im Schnellüberblick:

 

- Reinhard Wiesemann und Team - sie boten unserem Projekt #JedesElementZählt einen Arbeitsraum

- Ralf Hamm und Team - sie boten unserem Projekt #JedesElementZählt eine PC-Ausstattung

- Sebastian Teiwes und Team - sie boten unserem Projekt #JedesElementZählt ihre Software sometoo

- Fatou Milek - sie bietet unseren Teilnehmern eine Vorbereitung auf Vorstellungsgespräche

 

 

Einen Arbeitsraum für unser Projekt #JedesElementZählt fanden wir im GenerationenKult-Haus in Essen auf der Panorama-CoWorking-Etage: www.panorama-coworking.de.

 

Herzlichen Dank an Reinhard Wiesemann - der unter anderem auch der Gründer des Unperfekthauses ist - und an sein Team. Im Video erhält man einen Einblick ins GenerationenKult-Haus, wo auch wir unseren Start hatten:

 

 

Eine Unterstützung in der PC-Ausstattung für unser Projekt #JedesElementZählt fanden wir bei der Organisation Labdoo.

 

Herzlichen Dank an Ralf Hamm und sein Team!

 

Eine Erklärung was Labdoo ist:

Eine Unterstützung zur Koordinierung unseres Services, der im Rahmen des Projekts #JedesElementZählt stattfindet, fanden wir bei Sometoo.

 

Herzlichen Dank an Sebastian Teiwes und sein Team!

 

Fatou Milek

Dipl.-Kauffrau

Niederlassungsleiterin

 

Fatou Milek unterstützt uns ehrenamtlich! Sie hilft unseren Teilnehmern sich optimal auf Vorstellungsgespräche vorzubereiten.

 

Termine mit Frau Milek werden über unser Büro koordiniert!

 

Zum XING-Profil von Frau Milek

 

Terminkoordination über Frau Goldberg

via Telefon: 02041/3766590

via email: info@innatura-agentur.de

 

Herzlichen Dank an Fatou Milek!

 

InNatura GbR

 

Firmensitz:

Brinkstr. 24

46238 Bottrop

info@innatura-agentur.de

Tel.: 02041/3766590