Seit 2014 begleiten wir unsere Freunde von www.sunrise / ivfmb.de

(Interessensverband für Menschen mit Behinderung) bei der Gestaltung und Umsetzung von Projekten sowie bei dem Begegnungsfest "Wiesbadener Schloßplatzfest trifft Behindertentage", bei dem Menschen mit und ohne Behinderung gemeinsam feiern. Ganz klein hat es 2013 einmal angefangen und es wächst und wächst ...  : )

Impressionen vom 4. Schloßplatzfest aus dem Jahr 2016!


So waren wir auch am 06. + 07.09.2014 beim 2. Wiesbadener Behindertentag mit dabei. Am zweiten Tag wurden wir bei Gesprächen mit Wiesbadener Bürgern noch zusätzlich unterstützt von der Düsseldorfer Schauspielschule www.stageschoolsalomon.de sowie von Michael Adolphs (www.madolphs.de). Wofür wir uns recht herzlich bedanken! 


InNatura GbR

 

Firmensitz:

Brinkstr. 24

46238 Bottrop

info@innatura-agentur.de

Tel.: 02041/3766590