Mediatorblick - Einander Verstehen!

 

Eure Themen aufbereitet aus mehreren Perspektiven jeden 2. und 4. Donnerstag um 14:00 Uhr per Newsletter!

 

Das Konzept: Der Mediatorblick betrachtet ein Thema aus mehreren Perspektiven und sucht danach, was diese Perspektiven vereint, um letztlich Lösungsansätze aufzuzeigen, die bisher ggf. noch nicht im Fokus der Betrachtung standen.

 

Das Motto #JedesElementZählt: wir sind davon überzeugt, dass es auf jeden ankommt. Jeder zählt! Seit 2006 setzen wir uns mit unserer Firma für andere ein, machen aufmerksam, stellen Dinge auf den Kopf. In unseren Programmen findet sich der Mediatorblick schon von Beginn an. Schriftlich haben wir uns bisher darauf beschränkt "nur" Perspektiven zu erweitern. Jetzt ist es an der Zeit Perspektiven zusammen zu führen, so dass sich jeder gesehen und ernst genommen fühlen kann! Weg von dem was uns trennt, hin zu dem was uns verbindet!

 

 

Wer uns dabei finanziell (z. B. mit 1 € monatlich) unterstützen will, kann dies auf Steady machen, wer Ideen und Anregungen geben will, kann Bettina Knierim gerne auf facebook, twitter und Co. kontaktieren.

 

Auch übers Teilen unserer Aktion freuen wir uns sehr!

Unterstützen Sie uns auf Steady

InNatura GbR

 

Firmensitz:

Brinkstr. 24

46238 Bottrop

info@innatura-agentur.de

Tel.: 02041/3766590