Einander Verstehen!

 

Ab dem Moment, in dem man den Menschen einander die Welt des jeweils anderen erlebbar macht, entsteht gegenseitiges Verständnis. Das ist genau unser Ding! Bisher benötigten wir dafür allerdings einen speziellen Lernort und ein erlebnispädagogisches Programm. Mit der Technik von Virtual Reality bieten sich auf einmal ungeahnte Möglichkeiten den Verständigungsprozess in die Fläche zu tragen! Den Ort zu den Menschen bringen, statt die Menschen zum Ort, das ist viel effektiver. Genau das wollen wir umsetzen!

 

Wer uns dabei finanziell (z. B. mit 5 € monatlich) unterstützen will, kann dies auf Steady machen, wer Ideen und Anregungen geben will, kann Bettina Knierim gerne auf facebook, twitter und Co. kontaktieren.

 

Auch übers Teilen unserer Aktion freuen wir uns sehr!

Unterstützen Sie uns auf Steady

InNatura GbR

 

Firmensitz:

Brinkstr. 24

46238 Bottrop

info@innatura-agentur.de

Tel.: 02041/3766590